Open Library logo
New Feature: You can now embed Open Library books on your website!   Learn More
Last edited by Andreas Bohnenstengel
September 21, 2018 | History

Alt und Jung. Ausstellungskatalog 1 edition

Cover of: Alt und Jung. Ausstellungskatalog | Andreas Bohnenstengel

No ebook available.


Prefer the physical book? Check nearby libraries with:


Buy this book

Add an ISBN in order to
link to booksellers


About the Book

Ausstellungskatalog

Links (outside Open Library)

There is only 1 edition record, so we'll show it here...  •  Add edition?

Alt und Jung. Ausstellungskatalog

Published 1997 by Aspekte Galerie, Gasteig Kulturzentrum München in Munich .
Written in German.

Table of Contents

8. Fotowettbewerb der Münchner Volkshochschule vom 11. September bis 7. Dezember 1997, Aspekte Galerie, Gasteig Kulturzentrum München
Alltägliche Zeremonien zwischen den Generationen (Auszug, Seite 7):
Andreas Bohnenstengel (1. Preisträger) erzählt uns in einer Bildserie eine kleine Geschichte über eine pflegebedürftige Seniorin, die von einem Zivildienstleistenden betreut wird. Physiognomie, Körpersprache und Gesten bestimmen die Aussage.
Dieter Hinrichs
Andreas Bohnenstengel (Seite 10):
Serie: Junger Zivildienstleistender pflegt Seniorin – Besuch bei einer alten Dame
„Die eingereichte Arbeit entstand an zwei Nachmittagen. Ich versuche immer eine kleine Geschichte über die Menschen zu erzählen, den ich fotografiere. Für mich ist die Serie oder Sequenz einzig ausreichend um ein Thema oder einem Menschen gerecht zu werden.
Die Dame, die ich bei ihrer Pflege fotografieren durfte, beeindruckte durch ihre Würde, ihre humorvolle und warme Art.“

The Physical Object

Number of pages
38
Dimensions
17 x 15,7 x centimeters

ID Numbers

Open Library
OL26355575M
OCLC/WorldCat
632934806

History

Download catalog record: RDF / JSON
September 21, 2018 Edited by Andreas Bohnenstengel Edited without comment.
August 31, 2017 Edited by Andreas Bohnenstengel Edited without comment.
July 24, 2017 Edited by Andreas Bohnenstengel Edited without comment.
July 24, 2017 Created by Andreas Bohnenstengel Added new book.