Cover of: Grundlagen und Grenzen der Physik by
Not in Library

Buy this book

Last edited by Edwin Gräupl
March 5, 2015 | History
An edition of Grundlagen und Grenzen der Physik (2014)

Grundlagen und Grenzen der Physik

Gegen den Hochmut

  • 0 Ratings
  • 0 Want to read
  • 0 Currently reading
  • 0 Have read

This edition was published in by Edwin Graeupl in Austria.

Written in German / Deutsch

Der Autor weist den Anspruch der voraussetzungslosen Naturwissenschaft zurück. Er zeigt die unausgesprochenen Axiome der gegenwärtigen Physik im Detail auf und empfiehlt den Wissenschaftlern Demut. Mit Karl Popper vertritt er die Ansicht vom hypothetischen Charakter der Physik.

Read more

Edition Availability
Cover of: Grundlagen und Grenzen der Physik
Grundlagen und Grenzen der Physik: Gegen den Hochmut
2014, Edwin Graeupl
in German / Deutsch

Add another edition?

Grundlagen und Grenzen der Physik

First published in 2014



Work Description

Der Autor weist den Anspruch der voraussetzungslosen Naturwissenschaft zurück. Er zeigt die unausgesprochenen Axiome der gegenwärtigen Physik im Detail auf und empfiehlt den Wissenschaftlern Demut. Mit Karl Popper vertritt er die Ansicht vom hypothetischen Charakter der Physik.

Grundlagen und Grenzen der Physik

Gegen den Hochmut

This edition was published in by Edwin Graeupl in Austria.


ID Numbers

Open Library
OL25619657M
Scribd
238612446

Lists containing this Book

History

Download catalog record: RDF / JSON
March 5, 2015 Edited by Edwin Gräupl Edited without comment.
March 5, 2015 Edited by Edwin Gräupl Edited without comment.
March 5, 2015 Edited by Edwin Gräupl Added new cover
September 6, 2014 Created by Edwin Gräupl Added new book.